News

Video

Wargasm liefern uns das Musikvideo zu „Super Fiend“ nach

Inspiriert von Slipknot.

VON AM 15/12/2022

Das britische Duo Wargasm hat erst im September ihr erstes Album „EXPLICIT: The MiXXXtape“ herausgebracht, worauf sich auch der Track „Super Fiend“ befindet. Eben dieser Song hat nun etwas verspätet auch ein Musikvideo spendiert bekommen.

„Super Fiend“ ist allerdings kein gewöhnlicher Track. Denn Wargasm selbst gaben zu Protokoll, dass niemand Geringeres als Slipknot eine der Inspirationen für diesen Song waren – genauer gesagt die Musik der Metal-Giganten.

Das Musikvideo selbst ist ein Zusammenschnitt verschiedenster Shows, welche die Band in letzter Zeit gespielt hat.

Seht hier das Musikvideo zum Wargasm-Song „Super Fiend“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch abseits vom frischen Clip gibt es einiges, was für die Gruppe ansteht. Denn wer Wargasm live erleben möchte, der hat die Chance dazu. Und das sogar, während wir diese Zeilen tippen. Sie begleiten nämlich derzeit Enter Shikari auf ihren Terminen hier in Deutschland. Wo und wann diese noch stattfinden werden, haben wir euch mal im Folgenden aufgelistet:

16.12.2022 – Saarbrücken, Garage
17.12.2022 – Dresden, Alter Schlachthof
19.12.2022 – Würzburg, Posthalle
20.12.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle
21.12.2022 – Leipzig, Werk 2

Wer es diese Jahr aber nicht mehr schafft, Wargasm und Enter Shikari live zu sehen, der sollte jetzt aufhorchen. Denn neben der aktuellen Rutsche spielt die Band auch auf der Tour 2023 von Limp Bizkit im Vorprogramm, wo ihr sie ebenso bewundern könnt. Die Termine dazu findet ihr hier.

Überdies werden sie unter anderem auch noch beim Full Force Festival 2023 zugegen sein. Es gibt also genug zu tun.

Bild: YouTube / „Wargasm – „Super Fiend“ (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von