News

Interview

Wargasm: „Das Touren nach der Pandemie hat uns unzerstörbar gemacht“

Im Interview beim Rock am Ring.

VON AM 10/06/2024

Milkie Way und Sam Matlock, besser bekannt unter ihrem Duo-Namen Wargasm, sind mit ihrem charismatischen Bühnenauftritt nicht mehr aus europäischen Festival-Line-ups wegzudenken. Beim diesjährigen Rock am Ring haben die beiden sich mit uns zusammengesetzt, um über ihre aktuelle Arbeit im Studio und den wiederkehrenden Hype um Nu Metal sprechen.

Wargasm im Interview bei Rock am Ring

Neben spannenden Einblicken in das, was wir in diesem Jahr von Wargasm erwarten können und wie sich Prozess den Songwritings bei den beiden gestaltet, teilen Sam und Milkie, wie sie es geschafft haben, Feature-Gäste auf Tracks von Bad Omens bis Enter Shikari zu sein. Und das ist wohl oft gar kein Hexenwerk:

“Einige Leute haben einfach angefangen uns zu schreiben, ob wir bei ihren Tracks mitmachen wollen. Denn ja, so einfach funktionieren Feature – normalerweise schreibt dir jemand auf Instagram und das war’s!“

Den ganzen Talk mit Wargasm gibt es hier als Video. Klickt euch rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Wargasm war es übrigens das allererste mal bei Rock am Ring und Rock im Park. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr!

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von