News

News

War Of Ages präsentieren den Titeltrack ihres bevorstehenden Albums

Das Album erscheint kommenden Monat.

VON AM 25/08/2019

Am 13. September bringen War Of Ages ihr neues Studioalbum „Void“ auf den Markt. Nun präsentiert uns die fünfköpfige Kombo den Titeltrack der bevorstehenden Platte.

Ihr könnt euch den neuen Output an dieser Stelle weiter unten zu Gemüte führen.

War Of Ages mit neuem Song „Void“

Der Song ist nach „Sulphur And Salt“, „Miles Apart“ und „Wrath“ die aktuelle Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

„Void“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum der Kombo. Zuletzt veröffentlichte die Band um Frontmann Leroy Hamp 2017 ihr Werk „Alpha“. Das selbstbetitelte Debütalbum erschien 2005. Seit der Release der zweiten Scheibe „Pride of the Wicked“ (2006) stehen die Mannen beim Plattenlabel Facedown Records unter Vertrag.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New song “V O I D” out now! Link in bio!

Ein Beitrag geteilt von (@warofages) am

Foto: War Of Ages / Offizielle Promo

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von