News

Music

War Of Ages bereiten sich auf die „Apocalypsis“ vor

Nicht mehr lange bis zum nächsten Album.

VON AM 06/09/2023

Auch wenn es sich angesichts der nun wieder steigenden, sommerlichen Temperaturen gar nicht so anfühlen mag: Wir stehen kurz vor dem (musikalischen) Herbst – und das bedeutet neben „so einiger“ Konzerte natürlich auch vor allem massiv viele Neuerscheinungen. War Of Ages wollen da natürlich keine Ausnahme bilden.

Die nächste Single des neuen War Of Ages-Albums ist da

Schön nächste Woche – konkret am 15. September 2023 – steht das neue Album „Dominion“ in voller Länge zur Verfügung, seines Zeichens Longplayer Nummer zehn in der Vita der 2002 gegründeten Metal(core)-Band.

Nun haben die Herrschaften um Sänger Leroy Hamp noch einmal eine weitere frische Single parat. Was „Apocalypsis“ auf dem Kasten hat, verraten euch die folgenden Sekunden und Minuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Release wird „Dominion“ mit diesen zehn Songs aufwarten:

1. Famine
2. Dominus
3. Victorum
4. War
5. Apocalypsis
6. Armageddon
7. Death
8. Laodicea
9. Horror
10. Misery

Foto: War Of Ages / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von