News

News

Wage War: Neues Album kommt; erste Kostprobe online

Hier der erste Teaser.

VON AM 09/04/2020

Das ging flott. Erst im August vergangenen Jahres haben Wage War ihr aktuelles Studioalbum „Pressure“ auf den Markt gebracht.

Nun ist der Kombo aus Ocala, Florida wohl etwas langweilig in der Corona-Quarantäne geworden.

Wie die Band über ihre Socials mitteilte, haben sie nämlich die Arbeiten an einem neuen Longplayer aufgenommen.

Studioalbum Nr. 4 befindet sich demnach in der Mache.

Und nicht nur das – einen ersten Vorgeschmack gibt es ebenfalls bereits zu hören. Den Tweet unterlegten sie nämlich mit neuen Klängen. Doch hört selbst.

Hört jetzt den ersten Teaser aus dem neuen Studioalbum von Wage War

Wir können es kaum erwarten.

Die aktuelle Schreibe „Pressure“ markiert den nunmehr dritten Longplayer von Wage War.

Zuvor brachten sie ihre Alben „Deadweight“ (2017) und „Blueprints“ (2015) auf den Markt.

Anfang des Jahres war die Kombo um Frontmann Briton Bond hierzulande mit Thronhill und Ded unterwegs.

Im Sommer sind sie planmäßig auf einigen Festivals sowie als Special Guest von Disturbed bei deren Headliner-Show zu sehen.

Alle Auftritte finden zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant statt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von