News

Musikvideo

Wage War melden sich mit ihrem neuen Song „Surrounded“ zurück

Wir lieben Überraschungen!

VON AM 13/11/2020

Vor gut einem Jahr brachten Wage War ihr aktuelles Album „Pressure“ auf den Markt. Nachdem sie Anfang des Jahres damit hierzulande noch live zu sehen waren, fielen ab Frühjahr natürlich alle weiteren geplanten Auftritte aus – die Gründe müssen wir an dieser Stelle wohl nicht weiter benennen.

Grund genug für die Kombo aus Florida, aktiv weiter an neuer Musik zu arbeiten. Und das scheinbar mit Erfolg. Recht überraschend melden sich die Herren nämlich nun mit einem neuen Song zurück.

Dieser heißt „Surrounded“ und stellt das erste neue vollwertige Material seit der Release von „Pressure“ im August letzten Jahres dar. Wie der Track klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Surrounded“ von Wage War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich dabei um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt oder ob wir es hier mit einer alleinstehenden Single zu tun haben, ist noch nicht klar. So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Klänge von Wage War. Bei der aktuellen Scheibe „Pressure“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studioalbum der Truppe.

Kommendes Jahr gibt es – mit etwas Glück sogar mit einem neuen Album im Gepräck – wieder ein bisschen Live-Action mit Briton Bond und Co., denn die Band ist bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Weiterhin steht ein exklusives Headliner-Konzert im gleichen Zeitraum auf dem Plan. Infos dazu findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …