News

News

Wage War kommen mit The Devil Wears Prada & Siamese auf Tour 2022

Jetzt aber... oder?

VON AM 22/03/2022

Wage War haben Anfang Oktober vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „Manic“ auf den Markt geschossen. Und guess what: Chancen, das auch live gemeinsam mit der Band zu feiern, hatten wir seitdem hierzulande noch nicht.

Bestenfalls ändert sich aber genau das im September und Oktober des laufenden Jahres.

Wage War auf Tour 2022 mit The Devil Wears Prada & Siamese

Die Metalcore-Band rund um Frontmann Briton Bond hat jetzt eine größere Headliner-Tour für 2022 abgesteckt, in deren Rahmen sie für eine ganze Reihe an Konzerten in Europa und UK vorbeischauen wollen.

Special Guest-Unterstützung gibt es an den entsprechenden Abenden dann mal eben von The Devil Wears Prada sowie den Dänen von Siamese. Ein rundum gelungenes Paket. Hier die vier deutschen Konzerte, über den Flyer weiter unten gibt es dann weitere Gelegenheiten in Nachbarländern (Swipe nicht vergessen!).

30.09.2022 – Berlin, Metropol
05.10.2022 – München, Backstage Werk
09.10.2022 – Köln, Live Music Hall
11.10.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn

Der Vorverkauf hierfür geht derweil wieder typisch etappenweise über die Bühne. Hier alle Infos:

PayPal Prio Tickets: Mi, 23.03.2022, 10:00 Uhr
Samsung Prio Tickets: Mi, 23.03.2022, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 23.03.2022, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 24.03.2022, 10:00 Uhr

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von