News

News

Wage War bestätigen ein einziges Headliner-Konzert

Zusätzlich zu ihren bereits bekannten Auftritten.

VON AM 27/01/2020

Am heutigen Montag spielen Wage War das letzte Deutschland-Konzert ihrer laufenden Tour in Frankfurt. Wer heute oder an den vorangegangenen Tagen nicht dabei sein kann bzw. konnte, muss aber nicht Trübsal blasen, denn Nachschub ist auf dem Weg.

Bereits bestätigt war die Kombo aus Ocala, Florida für die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park. Außerdem wurden sie zuletzt als Special Guest der Headliner-Show von Disturbed in Hannover angekündigt.

Wage War live in Berlin

Brandneu ist jetzt aber noch ein Headliner-Konzert, welches die Jungs um Briton Bond im Juni in unserer Hauptstadt Berlin zum Besten geben werden.

16.06.2020 – Berlin, Lido

Tickets für den Auftritt gehen bereits in Kürze in den Vorverkauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park vom 5.-7. Juni steuern auf einen frühen Ausverkauf zu. Über 125.000 von euch sind bereits am Start. Damit ist ein Großteil der insgesamt 160.000 Wochenendtickets für die Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg verkauft. Für das Jubiläumsprogramm wurden jetzt 30 weitere Bands und Künstler bestätigt. Neu im Line-up sind: Alter Bridge, Rea Garvey, Airbourne, NF, Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, SSIO, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Gojira, Black Veil Brides, Seasick Steve, Schmutzki, Gang Of Youths, Baroness, We Came As Romans, Neffex, Devin Townsend, Toxpack, Amaranthe, Wage War, The Menzingers, Boston Manor, Ego Kill Talent, Stone Broken, Creeper und Tempt. Die Festivaltickets für Rock am Ring und Rock im Park in der aktuellen Preisstufe sind nahezu ausverkauft. Wenn ihr eure Tickets noch günstiger sichern wollt, solltet ihr euch beeilen. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die dritte Preisstufe in Kraft. Der Preis für ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring beträgt dann in der dritten Preisstufe 194,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt bei 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der dritten Preisstufe dann für 244,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich. Alle verfügbaren Tickets gibt es unter www.rock-am-ring.com/tickets #RAR2020

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial) am

Foto: Fearless Records / YouTube: „Wage War – Who I Am (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von