News

News

Wage War bestätigen den neuen Termin für das exklusive Headliner-Konzert in Berlin

Nächster Versuch!

VON AM 05/09/2020

Eigenlich wollten Wage War dieses Jahr auf einigen Festivals und mit wenigen Headliner-Shows unsicher machen. Beim Announcement haben sie die Rechnung allerdings ohne die Coronavirus-Pandemie gemacht. Alle Auftritte fielen dieses Jahr flach, doch für 2021 ist nun endlich Land in Sicht.

Die Kombo aus Florida bestätigte nämlich die Nachholtermine ihrer Headliner-Sause und auch die exklusive Show in Berlin hat ein neues Datum. Demnach dürfen sich Fans aus der Hauptstadt und alle, die den Weg dorthin auf sich nehmen wollen, am 14. Juni 2021 auf die Truppe freuen.

Wage War 2021 live in Berlin

14. Juni 2021 – Berlin, Lido

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gut möglich, dass Wage War auch für Rock am Ring und Rock im Park neu bestätigt werden. Bislang sind die Mannen nicht im aktualisierten Line-Up des Zwillingsfests gelistet, doch beim österreichischen Pendant, dem Nova Rock in Nickelsdorf, werden sie zugegen sein.

Die Band brachte vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Pressure“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr dritten Longplayer.

Ein Nachfolger befindet sich bereits in Arbeit.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von