News

News

Wacken World Wide: Diese Bands erwarten euch am Donnerstag im Livestream (30.07.2020)

Die Timetable für heute.

VON AM 30/07/2020

Nach dem gelungenen Auftakt am gestrigen Mittwoch dürfen wir auch heute wieder das Wacken World Wide feiern. Statt vor Ort im gleichnamigen Örtchen steigt die Sause wegen der Coronakrise dieses Jahr online. Die Bands, die wir zu sehen bekommen, sind deshalb allerdings nicht weniger schmackhaft.

Heute dürfen wir uns auf Auftritte u.a. von Heaven Shall Burn, In Extremo, Alice Cooper, In Flames und vielen weiteren freuen. Die allgemeine Running Order mit der Timetable findet ihr nachfolgend.

Diese Acts erwarten euch am heutigen Donnerstag beim Wacken World Wide im Livestream

16:05 Messticator
16:20 Deine Cousine
17:00 Critical Mess
17:15 Foreigner
17:45 Alice Cooper
18:50 In Flames
19:45 Heaven Shall Burn
20:55 In Extremo
22:00 Nightwish
23:00 Michael Monroe
23:15 Alcatrazz
23:30 Russkaja

Gestern standen beim Wacken World Wide bereits Eskimo Callboy, Trivium, Body Count und mehr auf der virtuellen Bühne. Die kommenden Tage erwarten uns weiterhin z.B. Sabaton, Hämatom und mehr. Nice oder nice?

Anschauen könnt ihr euch den Spaß entweder über diesen Verweis oder wahlweise auf den Smartphone- und Tablet-Apps von MagentaMusik für iOS und Android.

Das Wacken World Wide läuft noch bis einschließlich Samstag. Dann heißt es ein Jahr warten, bis wir wieder RICHTIG abfeiern und hoffentlich auch ein bisschen moshen dürfen.

Das kommende (mittlerweile bereits restlos ausverkaufte) Wacken Open Air findet nächstes Jahr vom 29. bis zum 31. Juli 2021 statt.

Bild: Offizielles Artwork zum Wacken World Wide

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von