News

News

Wacken: Within Temptation jetzt im Livestream

Symphonic Metal aus den Niederlanden beim W:A:O.

VON AM 02/08/2019

Within Temptation gehören zu erfolgreichsten niederländischen Bands aller Zeiten. Dieses Jahr sind sie wieder beim Wacken Open Air dabei und werden ihre Fans wie immer mit ihrer Musik begeistern.

Die Kombo um Frontfrau Sharon den Adel spielt Symphonic Metal, also Metal mit orchestralen Elementen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 konnte die Band weltweite Erfolge mit ihren nunmehr sieben Alben erzählen. Insbesondere mit den neueren Werken konnten sich Within Temptation auch außerhalb Europas einen Namen machen.

Seht Within Temptation jetzt live beim Wacken Open Air

2019 veröffentlichten sie ihr aktuelles Album „Resist“. Bei ihrer diesjährigen Performance bei Wacken werden sie sicherlich sowohl neue Songs als auch einige ihrer Klassiker präsentieren.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von