News

News

Wacken: Sabaton jetzt im Livestream

Mit Jubiläumssause zum 20-jährigen Bandgeburtstag.

VON AM 01/08/2019

Und nochmal sind die Schweden los! Nach Hammerfall machen nun Sabaton Wacken unsicher. Die Band um Frontmann Joakim Brodén ist nicht das erste Mal in Wacken zu Gast, bringt jedoch immer wieder eine ganze Schar Fans mit.

In ihrer nun 20 Jahre andauernden Bandkarriere hat die Kombo aus Falun bereits neun Alben veröffentlicht. Zuletzt brachten sie im Juli diesen Jahres ihr aktuelle Platte „The Great War“ auf den Markt. Die LP ist ein Konzeptalbum und beschäftigt sich mit dem Ersten Weltkrieg.

Seht Sabaton jetzt live beim Wacken Open Air

Für ihren diesjährigen Wacken-Auftritt versprechen Sabaton eine Jubiläumsshow anlässlich ihres 20. Bandgeburtstages. Wir freuen uns darauf.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von