News

News

Wacken: Prophets Of Rage jetzt im Livestream

Crossover-Spektakel beim W:O:A.

VON AM 03/08/2019

Vorsicht, Supergroup. Die Band Prophets Of Rage besteht aus Mitgliedern von Rage Against The Machine, Public Enemy und Cypress Hill und steht dieses Jahr zum ersten Mal beim Wacken Open Air auf der Bühne.

Zumindest in dieser Konstellation. Die Band existiert seit 2016 und veröffentlichte bisher eine EP sowie ihr selbstbetiteltes Studioalbum. Die Kombo ist für ihren Genremix bekannt, bei der sie Rap und Rock miteinander kombiniert.

Seht Prophets Of Rage jetzt live beim Wacken Open Air

Wir erwarten also Crossover vom Feinsten. Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von