News

News

Wacken: Powerwolf jetzt im Livestream

Hardrock aus Saarbrücken.

VON AM 03/08/2019

Mit Powerwolf aus Saarbrücken steht zu später Stunde eine weitere deutsche Band in Wacken auf der Bühne. Die Hardrock- und Metal-Kombo aus dem Saarland kann seit ihrer Gründung 2004 bereits auf eine 15-jährige Bandkarriere zurückschauen.

Bereits sieben Studioalben hat die fünfköpfige Band um Frontmann Attila Dorn auf den Markt gebracht. Zuletzt veröffentlichten Powerwolf 2018 ihre aktuelle LP „The Sacrament of Sin“.

Seht Powerwolf jetzt live beim Wacken Open Air

Es ist um Himmels Willen nicht das erste Mal, dass die Saarbrückener beim Wacken Open Air auftreten. Aber dennoch sind wir davon überzeugt, dass sie wieder alles geben werden.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von