News

News

Wacken: Parkway Drive jetzt im Livestream

Die Australier zu Gast in Wacken.

VON AM 03/08/2019

Kaum ein Rock- und Metalfestival ging in diesem Sommer vorbei, ohne dass Parkway Drive auf der Bühne standen. Die australische Band aus Byron Bay konnte ihr Standing in Europa in den vergangenen Jahren derart festigen, dass sie kaum noch aus dem Line-Up der Sommerfestivals wegzudenken sind.

Auch beim diesjährigen Wacken Open Air ist die Band um Frontmann Winston McCall wieder am Start. Mit im Gepäck haben sie sicherlich den ein oder anderen Song aus ihrem aktuellen Album „Reverence“, aber freilich auch ein bisschen Feuerwerk.

Parkway Drive sind nämlich für ihre spektakuläre Pyro- und Feuershow bekannt. Wir sind uns sicher, dass sie uns diese auch heute präsentieren werden.

Seht Parkway Drive jetzt live beim Wacken Open Air

Wir sind also bereit, uns von den Australiern einheizen zu lassen. Stellt die Getränke kalt!

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Kane Hibberd

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von