News

News

Wacken Open Air verkündet fünf neue Bands für 2020

Es geht endlich weiter.

VON AM 16/09/2019

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe des Wacken Open Air. Selbiges hatte mit seinen zuerst bestätigten Bands bereits gut losgelegt.

Noch vor Ende der 2019er Austragung wurden folgende Bands für 2020 verkündet: Judas Priest, Amon Amarth, Mercyful Fate, At The Gates, Hypocrisy, Sodom, Death Angel, Sick Of It All, Beast In Black, Nervosa und Cemican.

Neue Bands für Wacken 2020

Nun legen die Verantwortlichen der bereits ausverkauften Megasause aber noch einmal mit fünf weiteren Bands nach.

Wie es heißt sind nächstes Jahr folgende Acts bestätigt: While She Sleeps, Orden Ogan, Kampfar, Dirkschneider sowie U.D.O. feat. Musikkorps der Bundeswehr.

Weitere Acts für das Wacken sind bereits in Kürze zu erwarten und natürlich werden wir euch über weitere Ankündigungen auf dem Laufenden halten.




Foto: Offizielles Wacken 2020-Logo

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von