News

News

Wacken Open Air: Parkway Drive, Of Mice & Men und mehr im Rückblick

Wann ist endlich Feierabend?

VON AM 08/04/2020

Wie bereits die letzten beiden Tage bietet MagentaMusik uns die Möglichkeit, das vergangene Wacken Open Air Revue passieren zu lassen.

Nachdem wir gestern unter anderem die Performances von Bullet For My Valentine, Prophets Of Rage und vielen mehr gesehen haben, stehen heute weitere Schmankerl auf dem Plan.

Heue zu sehen sind die Auftritte von Parkway Drive, Of Mice & Men, Subway To Sally, Saxon und Die Kassierer. Fett? Fett.

Weitere Live-Streams des Wacken Open Air 2019 heute verfügbar

Parkway Drive waren einer der Headliner des vergangenen W:O:A.

Der Auftritt beim legendären Metal-Festival ist auch Teil ihrer Doku „Viva The Underdogs“, die es bald als digitalen Download und Video on Demand gibt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Nun heißt es heute ab 17 Uhr aber erstmal zurücklehnen und ein bisschen sommerliches Live-Feeling genießen.

Die heutige Timetable liest sich demnach wie folgt.

17:00 Uhr – Die Kassierer
17:55 Uhr – Subway To Sally
19:00 Uhr – Of Mice & Men
20:10 Uhr – Parkway Drive
22:00 Uhr – Saxon

Das Ganze gibt es kostenlos auf der Homepage von MagentaMusik über diesen Verweis oder über die entsprechenden Apps für iOS und Android.

Die kommende Ausgabe des W:O:A steigt planmäßig vom 30. Juli bis zum 01. August 2020.

Dieses Jahr sind unter anderem Slipknot, Amon Amarth und Judas Priest als Headliner sowie ein ganzer Batzen weiterer namhafter Bands am Start.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von