News

News

Wacken Open Air: Weitere Bands für 2021 zum Weihnachtsfest

Fette Acts!

VON AM 27/12/2020

Die Vorweihnachtszeit gestalteten uns die Veranstalter des Wacken Open Air jede Woche besonders schmackhaft, denn an den vergangenen Adventssonntagen durften wir uns über neue Bands für das Line-Up 2021 freuen. Auch zum Fest selbst gab es eine weitere Bandwelle, die sich absolut sehen lassen kann.

Wacken Open Air 2021 bestätigt Amon Amarth, Neaera, Lacuna Coil und mehr für 2021

Insgesamt acht neue Acts gesellen sich zur Schedule hinzu. Demnach dürfen wir uns kommendes Jahr neben den bereits bestätigten Künstlern auf Amon Amarth, Lacuna Coil, Perturbator, Tiamat, Thundermother, Benediction, Neaera und Me And That Man freuen. Amon Amarth gesellen sich in die Riege der Headliner hinzu.

Einige Hochkaräter, die das Line-Up für kommendes Jahr noch ein ganzes Stück schmackhafter machen. Das komplette Line-Up für das W:O:A 2021 findet ihr im nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Das kommende Wacken Open Air findet vom vom 29. bis zum 31. Juli 2021 statt. Die Sause ist bereits restlos ausverkauft. Mit von der Partie sind neben den neu bestätigten Acts eine Menge weiterer fetter Künstler aus Metal und Rock.

Im Line-Up stehen bislang u.a. Slipknot, Fever 333, Judas Priest, Hämatom, Dropkick Murphys, As I Lay Dying, Limp Bizkit, Static-X, Lindemann und mehr. Letzterer wird erstmals den neu etablierten Wacken Wednesday headlinen.

Natürlich bleibt abzuwarten, wie sich das Infektionsgeschehen in den kommenden Monaten entwickelt. Da ja aber Weihnachten gerade erst rum ist, darf man sich ja wohl noch was vom Christkind wünschen, oder?

Bild: Offizielles Artwork zum Wacken Open Air 2021

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von