News

Interview

Wacken Open Air-Mitgründer Thomas Jensen: „Im HQ war Saure Gurken-Zeit“

Das Interview beim... na? Richtig: Wacken Open Air 2022.

VON AM 11/08/2022

Wir waren dieses Jahr natürlich auch auf dem Wacken Open Air vertreten und haben dort ein Interview mit niemand geringerem als Mitgründer Thomas Jensen abgehalten. Wir haben ihn dabei unter anderem gefragt, wie genau das Kult-Festival damals überhaupt entstanden ist, wie er die letzten zwei Jahre Pandemie erlebt hat und was er an Feedback für das 2023 mitnimmt. Das und noch vieles mehr jetzt in unserem Video-Interview bei MoreCore TV!

Schaut euch hier jetzt das Interview mit Wacken Open Air-Mitgründer Thomas Jensen an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von