News

News

Wacken: Bullet For My Valentine jetzt im Livestream

Die Waliser rocken erneut das W:O:A.

VON AM 03/08/2019

Die Waliser von Bullet For My Valentine stehen in diesem Jahr nicht zum ersten Mal auf der Wacken-Bühne, dennoch haben sie bestimmt wieder einige Fans mitgebracht.

Denn die Kombo um Frontmann Matthew Tuck startete anno 2005 mit der Release ihres Debütalbums „The Poison“ richtig durch und kann seitdem gleichbleibende Erfolge verbuchen.

Vergangenes Jahr veröffentlichten sie mit „Gravity“ ihr nunmehr sechstes Studioalbum. Dieses konnte wie auch die Vorgänger weltweit hohe Chartplatzierungen und Verkaufszahlen einfahren.

Seht Bullet For My Valentine jetzt live beim Wacken Open Air

Wir erwarten jetzt also nichts anderes als einen powervollen Auftritt mit einer Menge abwechslungsreicher Songs aus ihren bisherigen sechs LPs.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von