News

News

Wacken: Body Count feat. Ice-T jetzt im Livestream

Die Crossover-Legende live im Stream.

VON AM 02/08/2019

Der US-amerikanische Rapper Ice-T gründete 1990 die Band Body Count zusammen mit seinem Musikkollegen Ernie C. Die beiden riefen die Band ins Leben, weil sie Interesse am Metal hegte, was jedoch nicht mit ihrer Rap-Musik, die sie bis dato machten, kompatibel war.

Anfang der 1990er galten Body Count als revolutionär und fungierte als einer der ersten Crossover-Bands. Bis heute sind Einflüsse aus dem Heavy Metal, dem Hip-Hop und Hardcore zu hören.

Seht Body Count feat. Ice-T jetzt live beim Wacken Open Air

Die Kombo veröffentlichte bis heute sechs Studioalben. Die aktuelle LP nennt sich „Bloodlust“ und erschien 2017. Bei ihrem diesjährigen Auftritt beim Wacken Open Air werden sie wohl einige Songs ihrer Bandkarriere zum Besten geben.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von