News

News

Wacken: Auftritte von Of Mice & Men, Die Kassierer, Parkway Drive etc. auf Abruf verfügbar

Perfekt für den heutigen Abend.

VON AM 07/08/2019

Während sich die nächste Ausgabe des Traditionsfestivals Wacken Open Air bereits innerhalb von 21 Stunden ausverkaufen konnte, schwelgen wir noch in Erinnerungen an das vergangene Wochenende.

All diejenigen, die letzten Donnerstag bis Samstag nicht persönlich vor Ort sein konnten, blieb immerhin der Livestream der Deutschen Telekom via MagentaMusik.

Hier wurden ausgewählte Auftritte des Festivals auf eure Endgeräte übertragen. Und die Auswahl konnte sich dabei durchaus sehen lassen.

Seht jetzt die Live-Sets vom letzten Wacken Open Air

Wer einen ganz bestimmten Stream verpasst hat oder die eine oder andere Performance gerne noch einmal erleben möchte, kann schon jetzt eine illustre Riege an Sets auf Abruf nachholen.

Bisher zur Verfügung stehen die Auftritte von Of Mice & Men, Die Kassierer, Parkway Drive, Sabaton, Within Temptation, Skyline, Rage & Orchestra, Equilibrium, Battle Beast, Hämatom, Black Stone Cherry, Eluveitie, Hammerfall und Beyond the Black.

Unter dieser Adresse im Web oder alternativ über die entsprechende App für iOS und Android könnt ihr euch die Videos nach einem Klick auf die jeweiligen Künstler zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Venom Prison

Eigentlich sollten Venom Prison diesen Monat zusammen mit Parkway Drive auf Tour sein. Die Sause musste wegen der Coronakrise auf …

von