News

News

Wacken: Anthrax jetzt im Livestream

Einmal die volle Ladung Thrash Metal, bitte.

VON AM 02/08/2019

Die US-Metal-Größen Anthrax sind zwar nicht zum ersten Mal bei Wacken mit dabei, werden aber in höchster Vorfreude erwartet. Kein Wunder, denn bis heute gelten sie als eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Heavy und Thrash Metal-Bands ihrer Zeit.

Die fünfköpfige Band aus New York zählt zusammen mit Metallica, Slayer und Megadeth zu den sogenannten „Big Four“ der Thrash Metal-Bands. Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 können sie auf ganze elf Studioalben zurück blicken. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 ihre aktuelle Platte „For All Kings“.

Seht Anthrax jetzt live beim Wacken Open Air

In einem Set von gut einer Stunde präsentiert uns die Band nun ein ordentliches Metal-Feuerwerk.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Venom Prison

Eigentlich sollten Venom Prison diesen Monat zusammen mit Parkway Drive auf Tour sein. Die Sause musste wegen der Coronakrise auf …

von