News

News

Wacken: Ausgewählte Auftritte werden im Livestream übertragen

Auch dieses Jahr wieder für jedermann.

VON AM 02/07/2019

Dieses Jahr hagelt es echt einen Livestream nach dem anderen und wir sollten uns hier langsam in MoreStream umbenennen. Neben den bisherigen Festivals wird auch das Wacken Open Air in diesem Jahr wieder live auf eure Endgeräte übertragen.

Wie bereits im letzten Jahr, wird die Deutsche Telekom auch in 2019 wieder eine Hülle und Fülle an Bands zu euch nach Hause bringen. Oder jedenfalls im Stream auf eure Bildschirme.

Die potenziellen Bands für den Wacken-Livestream

Bestätigt wurde die partielle Übertragung jetzt offiziell für alle Festivaltage vom 01. bis 03. August. Wer genau im Livestream zu sehen sein wird, steht bislang zwar noch nicht fest, allerdings darf man sich wohl kaum über zu wenige teilnehmende Acts beklagen.

Auf der diesjährigen Jubiläumsausgabe werden unter anderem Slayer, Parkway Drive, Sabaton, Thy Art Is Murder, Cradle of Filth, Acres, Emil Bulls, Nasty, Meshuggah, Bleed From Within, Body Count feat. Ice-T oder auch Bullet For My Valentine zu sehen sein.

Über weitere Entwicklungen sowie natürlich die entsprechenden Tagespläne der Livestreams halten wir euch zu gegebener Zeit selbstverständlich auf dem Laufenden.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze dann übrigens im Web unter dieser Adresse oder aber auch über die entsprechende MagentaMusik 360-App für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von