News

News

Vulvodynia melden sich mit ihrem neuen Song „The Disconnect“ zurück

Eine Split-EP mit Acrania ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 18/01/2021

Knapp zwei Jahre ist es nun her, dass Vulvodynia mit „Mob Justice“ ihr aktuelles Album auf den Markt gebracht haben. Nun steht endlich Nachschub in den Startlöchern und zwar in Form einer Split-EP mit Acrania.

Am 29. Januar 2021 schon bringen die beiden Acts ihre gemeinsame EP namens „Societal Lobotomisation“ an den Start. Eine erste Single namens „The Disconnect“ gibt es jetzt schon auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „The Disconnect“ von Vulvodynia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist von „Societal Lobotomisation“ liest sich wie folgt:

1. Acrania – Guillotine Necktie
2. Vulvodynia – Aborning Pestilence
3. Acrania – Legions Of The Unenlightened
4. Vulvodynia – The Disconnect

Bei der aktuellen Scheibe „Mob Justice“ handelt es sich um den dritten Longplayer der Band um Frontmann Duncan Bentley. 2016 erschien noch die Scheibe „Psychosadistic Design“. Das Debüt „Cognizant Castigation“ brachte die Kombo 2014 an den Start. Zwischendrin erschienen immer mal wieder EPs sowie Splits mit anderen Acts. Über mangelndes Material seit der Gründung anno 2014 können sich Fans also wahrlich nicht beschweren.

Als Support von Ingested wäre die Truppe hierzulande im Mai eigentlich auch live zu sehen. Ob die Sause stattfindet, ist in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen noch nicht ganz klar. Die Termine gibt’s hier.

Foto: Vulvodynia / Offizielles Pressebild

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von