News

Video

Vukovi werfen mit ihrer neuen Single das „LASSO“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 20/03/2022

Vukovi haben uns vergangenes Jahr mir zwei Singles beehrt, nachdem sie Anfang 2020 ihr aktuelles Album „Fall Better“ an den Start gebracht haben. Nun hagelt es auch erstmals in diesem Jahr frische Töne des Duos.

Die schottische Formation lässt das Stück „LASSO“ von der Leine. Dazu sagt Sängerin Janine:

„LASSO is about being blinded by perception. People not seeing or understanding the real person underneath their ‚pop star‘ status. Being pulled in all directions to please others only looking to gain from your success.“

Natürlich könnt ihr euch den Output nachfolgend in Gänze anhören und anschauen – „LASSO“ steht hier und jetzt samt Clip für euch bereit.

Seht das Video zum neuen Song „LASSO“ von Vukovi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album erwartet, ist noch nicht bekannt. Letztes Jahr durften wir uns über die (bisher) alleinstehenden Songs „HURT“ und „KILL IT“ freuen.

Die aktuelle Platte „Fall Better“ stellt das zweite Studio-Album von Vukovi dar. Das Selftitled-Debüt erschien 2017. In den ersten beiden Schaffensjahren brachte das Duo außerdem einige EPs an den Start.

Foto: Vukovi / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von