News

Music

Vukovi lassen ihre neue Single „Quench“ auf uns los

Nicht mehr lange bis zum Album.

VON AM 02/10/2022

Das schottische Rockduo Vukovi befindet sich gerade im Endspurt zur Promophase ihres neuen Albums „Nula“. Jetzt hat die Band mit „Quench“ einen letzten Song veröffentlicht, bevor ihre Fans die LP endlich ab kommenden Freitag in voller Länge genießen dürfen.

Der Track kommt zwar leider ohne richtiges Musikvideo daher, dafür aber mit einem Visualizer der uns auf eine kleine Reise durch die unendlichen Weiten des Weltalls mitnimmt. „Quench“ ist bereits der siebte Song des anstehenden Albums.

Damit sind bereits über die Hälfte der im Album enthaltenden Songs veröffentlicht. Nach ihrem Debütalbum „Vukovi“ und dem 2020 erschienenem Nachfolger „Fall Better“ ist „Nula“ das insgesamt dritte Studioalbum der Kombo aus Kilwinning, Schottland.

Seht hier den Visualizer zu „Quench“ von Vukovi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr jetzt schon vor Vorfreude auf das neue Album platzen könntet, dann können wir euch noch bessere Nachrichten überbringen. Denn Vukovi kommt nach Deutschland. Und das noch diesen Monat.

Die Europa-Termine haben wir euch mal im Folgenden aufgelistet. Alle anderen Termine findet ihr hier.

21.10.2022 – DE – Hamburg, Hafenklang
22.10.2022 – DE – Berlin, Privatclub
23.10.2022 – DE – Köln, MTC Club
25.10.2022 – FR – Paris, Les Etoiles
26.10.2022 – NL – Haarlem, Patronaat

Wie ihr seht, finden die Shows schon sehr bald statt und manche davon sind auch schon ausverkauft. Eile ist also geboten.

Foto: Nat Wood / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von