News

News

Vukovi bestätigen eine neue Headliner-Tour für 2020

Einige Termine.

VON AM 18/02/2020

Vukovi haben erst Anfang des Jahres ihr neues Album „Fall Better“ an den Start gebracht. Nun will die Kombo aus Schottland uns die neuen Stücke der Platte auch live präsentieren.

Die Kombo bestätigte eine neue Headliner-Tour durch Europa. Für uns in Deutschland sind dabei drei Termine abgefallen. Für diejenigen, die auch gerne über einen Trip in unsere Nachbarländer nachdenken, haben wir euch nachfolgend aber mal alle Termine bereitgestellt.

Vukovi 2020 live auf Tour

13.05.2020 – NL Den Bosch, Willem Twee
14.05.2020 – DE Köln, Blue Shell
15.05.2020 – DE Berlin, Maze
17.05.2020 – CZ Prag, Chapeau Rouge
18.05.2020 – A Wien, B72
19.05.2020 – DE München, Folkst Club
20.05.2020 – I Milan, Rock ’n‘ Roll

Supports sind aktuell noch nicht bekannt, werden aber sicherlich bald bekanntgegeben.

Die aktuelle Scheibe „Fall Better“ markiert den zweiten Longplayer von Vukovi. 2017 brachten sie ihr selbstbetiteltes Debüt auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Vukovi / YouTube: „All That Candy“

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von