News

News

Volumes veröffentlichen ihre brandneue EP „Coming Clean“

Eigentlich sollte diese Meldung eine wahre Überraschung für Volumes-Fans sein; dann aber wieder doch nicht. Streng genommen haben die Jungs ...

VON AM 24/04/2019

Eigentlich sollte diese Meldung eine wahre Überraschung für Volumes-Fans sein; dann aber wieder doch nicht.

Streng genommen haben die Jungs schon im Februar neben einem neuen Album auch eine nahezu fertig gestellte EP für dieses Jahr in den Raum gestellt.

Und mit dem heutigen Tag ist zumindest letztere auch tatsächlich erschienen. Die 6-Track-Scheibe namens „Coming Clean“ steht ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen zum Abruf bereit.

Hört jetzt die „Coming Clean“ EP von Volumes

Auf dem Opener „No Love“ hat sich überdies ein Gastpart von Attila-Frontmann Chris Fronzak eingeschlichen. Anhören könnt ihr euch die Platte jetzt über den weiter unten eingebetteten Player.

Wir warten derweil auf ein ebenfalls für dieses Jahr in Aussicht gestelltes Album.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von