News

Music

Volumes veröffentlichen eine neue Stripped-Version ihres Songs „Bend“

Ihr könnt sie jetzt hier anhören.

VON AM 19/06/2022

Im November vergangenen Jahres haben Volumes ihr nunmehr viertes Studioalbum „Happier?“ auf den Markt gebracht. Es handelte sich hierbei auch um den ersten Full-Length-Output, der wieder mit dem 2020 erneut eingestiegenen Michael Barr entstanden ist.

Auf der Platte enthalten ist auch eine Nummer namens „Bend“, die seitens der Truppe nun unter dem Aufhänger der „Bend(ed) EP“ in einer Stripped-Version in neuem Glanz erstrahlt.

So klingt die Stripped-Version des Volumes-Songs „Bend“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Barr über die Motivation hinter dem Release:

“We always felt ‘Bend‘ would sound equally as good stripped down. This version definitely showcases the softer side of Volumes, something we would love to continue to do.”

Neben der Stripped- ist auf der EP auch noch eine Live-Version des Tracks enthalten:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Lindsey Byrnes / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von