News

News

Volumes: Michael Barr wieder dabei; Band präsentiert neuen Song

Alles "neu" bei Volumes.

VON AM 30/01/2020

Und dann ging auf einmal alles sehr schnell. Nachdem Ex-Volumes-Frontmann Gus Farias inoffiziell vor einer Weile nicht nur seinen Weggang, sondern auch den seines Bruders und Gitarristen Diego sowie die Rückkehr von Ex-Sänger Michael Barr auf seinen Socials hat durchsickern lassen, hat die Band mittlerweile all diese Punkte offiziell bestätigt.

Dabei blieb es jedoch nicht – parallel zur Verkündung gab es mit „holywater“ auch noch einen brandneuen Song obendrauf, den ihr euch hier anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ex-Gitarrist Diego Farias war einer der Mitbegründer der Kombo und neben seinem Bruder Gus das einzige permanente Mitglied von Volumes seit 11 Jahren.

Übrig bleiben neben dem wieder eingestiegenen Barr jetzt noch Zweitsänger Myke Terry, Bassist Raad Soudani sowie Schlagzeuger Nick Ursich.

Volumes live auf Tour 2020

Zu sehen sind die aktuellen Mitglieder im März auf der Tour von Born Of Osiris an der Seite von oceans Ate Alaska und Defying Decay:

10.03.2020 – Köln, Gebäude 9
13.03.2020 – Berlin, Galaxy
15.03.2020 – Hamburg, Knust
18.03.2020 – München, Strom

Foto: Volumes / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von