News

Musikvideo

Volumes kündigen ihr neues Album „Happier?“ an

Und es gibt auch einen neuen Song.

VON AM 09/10/2021

Seit der Wiedervereinigung mit ihrem ursprünglichen Frontmann Michael Barr im Januar vergangenen Jahres und dem Rauswurf von Gus Farias hat sich so einiges im Lager von Volumes getan. Sprich: Die Kombo hat gleich mit diversen Singles von sich hören lassen. Und nun ist auch das Ziel dieser Reise bekannt.

Die Band um die beiden Sänger Michael Barr und Myke Terry hat ein neues Album angekündigt, das auf den Namen „Happier?“ hört und uns schon im November erreichen soll.

Elf Tracks werden darauf zu finden, darunter auch die bereits bekannten Songs „Get Enough“ und „Weighted“, die die Kombo vor einer Weile veröffentlicht hatte. Hier die Tracklist der Scheibe:

01 – “FBX”
02 – “Malevolent”
03 – “Bend”
04 – “Get Enough”
05 – “Lets Me Down”
06 – “Man On Fire”
07 – “Weighted”
08 – “See You Again”
09 – “Into You (Hurt)”
10 – “Void”
11 – “Happier?”

Hört jetzt eine neue Single von Volumes

Zur Feier des Tages gibt es mit „Bend“ auch noch eine weitere Single auf die Zwölf, die ihr euch hier und jetzt anhören könnt. Barr über den Song:

“‘Bend‘ is about how, in a relationship, sometimes one person can break another while all along they never seem to bend or break themselves. It’s really about how we can easily turn into someone else and start to tear each other down.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Happier?“ erscheint indes am 19. November 2021 via Fearless Records.

Foto: Lindsey Byrnes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von