News

News

Volumes: Ex-Gitarrist Diego Farias ist verstorben

Ruhe in Frieden.

VON AM 06/02/2020

Das noch junge Jahr zeigt sich bisher immer wieder von seiner hässlichen Seite und die Nachrichten um verstorbene Musiker wollen und wollen einfach nicht abreißen. Jetzt hat es mit Ex-Volumes-Gitarrist Diego Farias einen weiteren getroffen.

Diego Farias (Ex-Volumes) ist tot

Die Nachrichten um den Tod des Musikers überfluten gerade die sozialen Netzwerken und obwohl noch keinerlei Hintergründe zum überraschenden Ableben von Farias bekannt sind, bestätigte sein Bruder und Ex-Frontmann Gus das Ganze:


Sowohl Gus als auch Diego Farias haben erst vor kurzem Volumes verlassen. Aus den damaligen Tweets von Gus ging hervor, dass dieser Split nicht frei von bösem Blut erfolgt sei.

Diego Farias war seit der Gründung der Band bis Ende letzten Jahres als Gitarrist und Produzent von Volumes tätig. Ruhe in Frieden.

Foto: Pensado’s Place / YouTube: „Producer / Musician / Mixer, Diego „Yaygo“ Farias – Pensado’s Place #371″

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von