News

News

Volumes: Das neue Album ist fertig

Nachschub ist auf dem Weg.

VON AM 13/02/2021

Im September letzten Jahres beehrten uns Volumes mit einem neuen Song namens „Weighted“, seines Zeichens der Nachfolger der ebenfalls vergangenes Jahr erschienenen Stücke „Pixelate“ und „holywater“. Nun dürfen wir uns bald über Nachschub in größerer Form freuen, denn die Kombo hat die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet.

Volumes haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet

Wie Bassist Raad Soudani verriet, hat die Band vor wenigen Wochen die Scheibe fertiggestellt.

Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, steht zwar noch nicht fest, doch die Kollegen von Lambgoat peilen eine Veröffentlichung im Frühjahr oder Sommer an. Klingt für uns nicht allzu unrealistisch.

Zuletzt brachten Volumes 2017 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Different Animals“ auf den Markt. Die Platte markiert den dritten Longplayer der Kombo aus Los Angeles. Zuvor erschienen noch die Alben „No Sleep“ (2014) und „Via“ (2011).

Im Februar dieses Jahres verstarb Gründungsmitglied Diego Farias. Weiterhin ist seit 2020 der ehemalige Sänger Michael Barr wieder mit von der Partie, der die Band zuvor 2015 verließ.

Foto: Volumes / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von