News

Video

Volbeat: Neuer Song „Cheapside Sloggers“ mit Slayer-Gitarrist Gary Holt

Die nächste Single aus dem kommenden Album.

VON AM 18/07/2019

Bereits am 02. August beehren uns Volbeat mit einem neuen Album namens „Rewind, Replay, Rebound“. Darauf zu finden ist auch ein Track mit Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt.

Und genau diesen haben die Dänen jetzt zusammen mit einem offiziellen Musikvideo zur Verfügung gestellt. Der Song hört auf den Namen „Cheapside Sloggers“ und kann jetzt weiter unten angehört werden.

„Rewind, Replay, Rebound“ stellt das nunmehr siebte Studioalbum der Kopenhagener dar und ist der Nachfolger des 2016er „Seal the Deal & Let’s Boogie“. Mitproduziert wurde das Werk unter anderem von Frontmann Michael Poulsen.

Bereits aus dem Album bekannt sind die Songs „Last Day Under The Sun“, „Leviathan“ sowie „Parasite“.

Seht jetzt das neue Volbeat-Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ross Halfin (https://www.rosshalfin.com/)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von