News

Music

Volbeat kündigen neues Deutschland-Konzert 2023 mit Airbourne, Emil Bulls und mehr an

Und hier die Infos.

VON AM 01/03/2023

Volbeat wurden neben einer Reihe weiterer krasser Hochkaräter wie beispielsweise Slipknot, Lorna Shore, The Prodigy, Parkway Drive, Disturbed, Amon Amarth, I Prevail, Within Temptation und vielen mehr für die diesjährige Ausgabe des Download Germany bestätigt. Dabei allein soll es jedoch noch nicht bleiben, wie die Dänen mittlerweile zusätzlich haben wissen lassen.

Weiterer Deutschland-Auftritt von Volbeat in 2023

Wie es da heißt, sind Frontmann Michael Poulsen und seine Kollegen zusätzlich auch noch Ende Juni beim Open R Festival in Uelzen zu sehen – über einen bestimmten Zeitraum sind hier verschiedene Tages-Lineups unterschiedlichster Genres vertreten, es handelt sich also nicht um ein Festival im klassischen Sinne.

30.06.2023 – Uelzen, Almased-Arena

Tickets für die Sause gibt es schon am Donnerstag, 02. März um 12:00 Uhr bei Eventim.

Unterstützt werden Volbeat an diesem Tag übrigens sowohl von Airbourne und Emil Bulls als auch den Steve ’n‘ Seagulls sowie Pure Tonic. Das kann sich also sehen lassen.

Foto: Ross Halfin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von