News

News

Volbeat: Konzert aus Stuttgart 2019 ist heute Abend im Stream zu sehen

Und ab dafür.

VON AM 03/12/2020

Erst vergangene Woche haben Volbeat ihr Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ auf den Markt geworfen. Für Fans, die noch mehr Live-Kompension für dieses Jahr brauchen, bietet der heutige Donnerstagabend noch ein schönes Schmankerl.

Die dänische Kombo streamt um 19 Uhr unserer Zeit ihr komplettes Konzert aus Stuttgart von 2019. Einige Aufnahmen der Show haben es auch auf die neue Live-Platte geschafft, die visuellen Aufnahmen des kompletten Konzerts gibt es allerdings heute erstmals zu sehen.

Volbeat streamen ihr komplettes Konzert aus Stuttgart 2019

Wir haben euch den entsprechenden Player weiter unten eingebettet. Wahlweise gelangt ihr über diesen Verweis direkt zum Video auf YouTube. So oder so wünschen wie viel Spaß – los geht’s, wie bereits erwähnt, um 19 Uhr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Spaß steht nach der Premiere insgesamt 72 Stunden zur Verfügung.

Vergangenes Jahr, also „vor Corona“ war die Kombo um Frontmann Michael Poulsen mit ihrem aktuellen Album „Rewind, Replay, Rebound“ auf großer Europa-Tour. Die Scheibe markiert das siebte LP von Volbeat. Derzeit arbeitet die Kombo an neuer Musik.

Kommendes Jahr dürfen wir uns zumindest schon mal auf einige Festival-Auftritte freuen. Unter anderem wir die Band bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein. Ob im Zuge dessen auch noch weitere Headliner-Shows auf dem Plan stehen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Volbeat – Live in Stuttgart (Full Concert)“

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …