News

News

Volbeat: Komplettes Konzert aus Hamburg von 2019 wird im Stream zu sehen sein

Popcorn bereit?

VON AM 22/10/2020

Volbeat bringen Ende November ihr brandneues Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ auf den Markt. Wie der Name schon vermuten lässt, enthält die LP Live-Aufnahmen der vergangenen Tour durch Deutschland.

Zur passenden Einstimmung dürfen wir uns heute Abend schon auf ein komplettes Konzert der dänischen Kombo freuen. Ab 19 Uhr wird die Show aus Hamburg von 2019 auf dem offiziellen YouTube-Account auf Abruf zur Verfügung stehen.

Volbeat streamen ihr komplettes Konzert aus Hamburg 2019

Wir haben euch den entsprechenden Player weiter unten eingebettet. Wahlweise gelangt ihr über diesen Verweis direkt zum Video auf YouTube. So oder so wünschen wie viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ erscheint am 27. November 2020. Alle Infos zur Scheibe sowie das erste Live-Video zu „Cheapside Sloggers“ findet ihr hier.

Das aktuelle Studioalbum „Rewind, Replay, Rebound“ stammt ebenfalls aus dem letzten Jahr und markiert das siebte LP von Volbeat. Derzeit arbeitet die Kombo an neuer Musik.

Kommendes Jahr dürfen wir uns zumindest schon mal auf einige Festival-Auftritte freuen. Unter anderem wir die Band bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Bild: YouTube / „Volbeat – Live in Hamburg (Full Concert)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von