News

Music

Volbeat kommen mit Skindred und Bad Wolves auf dicke Tour 2022

Hui.

VON AM 27/06/2022

Quasi soeben erst waren Volbeat für zwei Konzerte im Rahmen ihrer Sommer-Tour in Deutschland zu sehen. Das hält Frontmann Michael Poulsen und seine Kollegen allerdings nicht davon ab, noch eine Schippe draufzulegen. Und wie.

Volbeat schauen auf Tour 2022 in Deutschland vorbei

Wie die Dänen mittlerweile haben verlauten lassen, kommen sie uns schon im Oktober und dann bis in den Dezember hinein für eine vollwertige Tour 2022 besuchen.

Inbegriffen sind in der Schedule ordentliche sieben Konzerte in hiesigen Gefilden. Und dann wäre da noch das Vorprogramm, das es ebenfalls in sich hat.

Als Special Guests sind nämlich mal sowohl Skindred als auch Bad Wolves mit von der Partie. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber das klingt nach einer Menge Spaß.

Und so sieht der Tourplan für die deutsche Ausgabe aus – darunter findet ihr die verschiedenen Vorverkaufsetappen, damit ihr auch genau wisst, wann ihr wie an die sicherlich begehrten Tickets kommt.

Alle Konzerte und Infos zum Vorverkauf

17.10.2022 – Hamburg, Barclays Arena
26.10.2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
02.11.2022 – Köln, Lanxess Arena
25.11.2022 – München, Olympiahalle
29.11.2022 – Frankfurt, Festhalle
02.12.2022 – Stuttgart, Schleyerhalle
05.12.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

PayPal Prio Tickets (DE): Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets (DE): Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale (DE/AT): Do, 30.06.2022, 10:00 Uhr
Raiffeisen Prio Tickets (CH): Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
die Mobiliar Prio Tickets (CH): Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
Eventim (DE): Fr, 01.07.2022, 10:00 Uhr

Foto: Ross Halfin / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von