News

News

Volbeat: Hört jetzt das neue Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“

Hier außerdem ein neuer Live-Clip.

VON AM 27/11/2020

Volbeat versuchen, uns auch die letzten live-losen Monate dieses durchaus bescheidenen Corona-Jahres noch etwas ertäglicher zu gestalten. Dazu lässt die Kombo ihr neue Live-LP „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ vom Stapel, die – wie man vielleicht anhand des Namens schon vermuten kann – Aufnahmen der vergangenen Tour durch Deutschland enthält.

Visualisierungen gab es im Vorfeld schon mit drei Clips zu „Die To Live“, a href=“https://www.morecore.de/news/volbeat-neues-live-album-rewind-replay-rebound-live-in-deutschland-im-anflug/“ rel=“noopener noreferrer“ target=“_blank“>“Cheapside Sloggers“ und „Lonesome Rider“ für uns. Es folgt heute außerdem ein neues Video zu „Sorry Sack Of Bones“ vom Konzer in Stuttgart.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Rest der Titel gibt es als Audiodateien auf die Lauscher. Die Tracklist liest sich wie folgt.

1. Intro/Lola Montez
2. Pelvis On Fire
3. Doc Holliday
4. Sorry Sack Of Bones
5. The Garden’s Tale
6. Ring Of Fire
7. Sad Man’s Tongue
8. When We Were Kids
9. Slaytan
10. Dead But Rising
11. Fallen
12. Die To Live
13. Seal The Deal
14. For Evigt
15. 7:24
16. Cheapside Sloggers
17. Lonesome Rider
18. Parasite
19. The Everlasting
20. Cloud 9
21. Last Day Under The Sun
22. The Devil’s Bleeding Crown
23. Leviathan
24. Let It Burn
25. Pool Of Booze, Booze, Booza
26. Boa [JDM]
27. Still Counting

Die ganze Scheibe könnt ihr euch in voller Länge wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ über den nachfolgend eingebetteten Player bereitgestellt.

Hört jetzt das neue Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ von Volbeat

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Kommendes Jahr dürfen wir uns zumindest schon mal auf einige Festival-Auftritte mit den Dänen in Persona freuen. Unter anderem bekommen wir die Band bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Derzeit arbeiten Volbeat auch an neuer Musik. Die aktuelle und nunmehr siebte Album „Rewind, Replay, Rebound“ stammt aus dem vergangenen Jahr.

Bild: YouTube / „Volbeat – Die To Live – Live in Stuttgart (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von