News

Video

Void Of Vision mit einem weiteren Song aus dem neuen Album

Die Platte erscheint bereits am Freitag.

VON AM 11/09/2019

Nur noch zwei Tage, dann werfen Void Of Vision ihr neues Studioalbum „Hyperdaze“ auf den Markt. Bevor es soweit ist, präsentiert uns die Kombo nun noch einen weiteren neuen Track aus der bevorstehenden LP.

Void Of Vision mit neuem Song „If Only“

Dieser nennt sich „If Only“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Clip nebst Track weiter unten zu Verfügung gestellt.

Bereits bekannt sind die Songs „Babylon“ und „Hole In Me“. Die neue Platte erscheint am kommenden Freitag, den 13. September.

Nachdem Void of Vision 2016 ihr Debütalbum „Children Of Chrome“ auf den Markt gebracht haben, markiert „Hyperdaze“ den zweiten Longplayer der Kombo um Frontmann Jack Bergin. 2017 erschien noch eine EP namens „Disturbia“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IF ONLY MUSIC VIDEO OUT NOW – LINK IN BIO

Ein Beitrag geteilt von (@voidofvision) am



Foto: Void Of Vision / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von