News

Musikvideo

Void of Vision kündigen neues Album „Hyperdaze“ an

Hier die erste Single der Platte.

VON AM 23/07/2019

Nachschub aus dem Lager von Void of Vision. Wie die australische Metalcore-Band aus Melbourne wissen lässt, steht uns in Kürze ein neues Album namens „Hyperdaze“ ins Haus.

Beim Longplayer handelt es sich um das zweite Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des im September 2016 erschienenen „Children of Chrome“. Elf Tracks haben sich auf dem Werk versammelt.

Einen davon könnt ihr aber schon jetzt hören. Die Single-Auskopplung hört auf den Namen „Hole In Me“ und kommt mit einem offiziellen Musikvideo daher, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Das fertige Werk soll indes ab dem 13. September diesen Jahres erhältlich sein.

More

Feature

Machete Dance Club

Dass verschiedene Genres miteinander funktionieren, ist bei weitem nichts Neues, denn aktuell zählen vor allem Künstler wie Fever 333 oder …

von