News

Video

Void Of Vision kündigen ihre neue EP „Chronicles I: Lust“ an

Und die erscheint noch diese Woche.

VON AM 20/10/2021

Bei den Australiern von Void Of Vision steht die Maschinerie nun wirklich nicht still. Nachdem die Kombo aus Melbourne erst im Frühjahr diesen Jahres eine Special Edition ihres aktuellen Albums „Hyperdaze“ auf den Markt gebracht haben, geht es jetzt schon wieder munter weiter mit den Outputs. Wenngleich auch nicht in Longplayer-Form.

Statt eines Full-Length-Players erwartet uns demnach immerhin eine EP mit vier Tracks, die auf den Namen „Chronicles I: Lust“ hört und uns noch diese Woche via UNFD erreichen wird. Noch diese Woche? Jepp, 22. Oktober 2021 um genau zu sein.

Die Tracklist bietet uns dabei folgende Songtitel:

1. OHNE SICHT
2. GOTHIKA
3. VAMPYR
4. THE LONELY PEOPLE

Mit „Vampyr“ erreicht uns jetzt eine neue Single-Auskopplung aus dem Werk, die wir euch weiter unten beigefügt haben.

Hört jetzt den neuen Song von Void Of Vision

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die Band über die letzte Zeit genauer verfolgt hat, dem dürfte sicherlich nicht der Release des ebenfalls auf „Chronicles I: Lust“ enthaltenen Tracks „The Lonely People“ entgangen sein. Falls doch, dann bitte hier entlang.

Die Kombo um Frontmann Jack Bergin hat sich anno 2013 gegründet und bisher zwei Studioalben, ein Remix-Album sowie zwei EPs an den Start gebracht.

Foto: Jon Pisani / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von