News

Video

Void Of Vision bringen ihren neuen Track „DOMINATRIX“ an den Start

Frische Töne aus Down Under.

VON AM 22/02/2022

Im Herbst letzten Jahres haben Void Of Vision ihre EP „Chronicles I: Lust“ auf den Markt gebracht. Um den Jahreswechsel herum war es dann recht still um die Australier, doch jetzt melden sich die Mannen aus Down Under lautstark zurück.

So dürfen wir uns heute über einen neuen Song namens „DOMINATRIX“ freuen. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt.

Hört den Song „DOMINATRIX“ von Void Of Vision

So oder so freuen wir uns nun aber erstmal über frische Tunes und haben euch „DOMINATRIX“ hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher können die Australier zwei Alben und mehrere EPs ihr Eigen nennen. Zuletzt erschien 2019 der Longplayer „Hyperdaze“.

Foto: Void Of Vision / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von