News

Feature

Viva The Wandtattoos: Der neue Podcast von MoreCore.de ist da

Alles rund um das MoreCore-Universum.

VON AM 01/05/2020

In Zeiten von Corona kommt der eine oder andere auf ganz verrückte Ideen! So auch wir, denn was schon unfassbar lange geplant war, erblickt nun endlich das Licht der Welt: Der erste MoreCore.de Podcast.

Hierbei beleuchten Maik, Linn und Tilo aktuelle Themen und Geschehnisse aus dem MoreCore-Universum zwischen Rock, Alternative, Punkrock, Metal und Hardcore. Für all die, die sich also über  alle wichtigen News aus der Szene informieren wollen und zeitgleich Bock auf einen Austausch und Diskussionen für die eigenen Ohren haben, genau das Richtige!

Der neue MoreCore.de Podcast ist da

In unserer ersten Folge von „Kerngeschäft“ (so haben wir unseren ersten Podcast getauft), widmen sich unsere drei Jungs einem weltweit bekannten Quintett aus Byron Bay und deren neuesten Streifen “Viva the Underdogs”. Ob Parkway Drive wohl selbst auch mal reinhören?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@parkwaydriveofficial) am

Außerdem tauschen sie sich über die neuesten Veröffentlichungen von The Used, The Ghost Inside und Dance Gavin Dance aus. Und wie sie dabei auf Avril Lavigne, Will Smith oder Oomph! kommen, erfahrt ihr ab sofort in Viva the Wandtattoos!

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast und könnte euch die interessanten Gespräche anhören.

Wahlweise gibt’s das Ganze über den nachfolgend eingebetteten Player.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback. Die nächste Folge ist übrigens bereits in Planung!

Foto Credit: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von