News

Musikvideo

Vitja melden sich mit ihrem neuen Song „Payback“ zurück

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 07/03/2020

Obowhl es noch kein halbes Jahr her ist, dass Vitja ihr neues Studioalbum „Thirst“ auf den Markt gebracht haben, kommen sie nun schon wieder mit einem brandneuen Song daher.

Dabei handelt es sich zudem gleich um den ersten Output in neuer Besetzung. Nachdem bereits auf dem neuen Album erstmals schon Gabriel Spigolon das Mikrofron in der Hand hält, sind seit Oktober letzten Jahres noch die beiden Neuzugänge Fabio De Dominicis (Gitarre) und Florian Vogel (Bass) Teil der Band.

Mit dem neuen Song „Payback“ meldet sich die Kombo nun in neuer Besetzung erstmals zu Wort. Dazu gibt es auch ein passendes Musik-Video, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Payback“ von Vitja

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst wohl schon wieder ein neues Album oder eine EP bevorsteht? Die Jungs legen derzeit ein ziemliches Tempo vor; möglich ist an dieser Stelle wohl erst einmal alles.

„Thirst“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Vitja. Aktuell ist die Kombo mit Our Mirage und Breathe Atlantis auf Tour.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⛓ | OUT NOW⛓ Link in bio #vitja #payback #arisingempire

Ein Beitrag geteilt von (@vitja_official) am

Foto: Arising Empire / YouTube: „VITJA – Payback (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von