News

News

Vitja läuten die besinnlichen Tage mit einem exklusiven X-Mas-Konzert ein

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art.

VON AM 20/10/2019

Wer Lust hat, kurz vor Weihnachten noch eine Runde abzugehen, kann sich den 21. Dezember schon mal im Terminkalender markieren. Denn Vitja haben für diesen Tag eine ganz besondere X-Mas Show angekündigt.

Stattfinden wir das Ganze der Tube in Düsseldorf. Für das „besinnliche Beisammensein“ hat die Kombo außerdem noch Breakdowns At Tiffany’s und We Scrape The Sky als Special Guests angekündigt.

Vitja feiern X-Mas Show

21.12.2019 – Düsseldorf, Tube (w/Breakdowns At Tiffany’s, We Scrape The Sky)

Erst vor kurzem haben Vitja ihr neues Studioalbum „Thirst“ mit Neu-Frontmann Gabriel Spigolon veröffentlicht. Vor kurzem verkündete die Band dann zwei weitere Besetzungswechsel.

Mit neuem Elan geht es jetzt aber vorwärts. Bei der X-Mas Show im Dezember kann die Kombo diesem auf der Bühne dann freien Lauf lassen.

Foto: Electric Colours / Offizielles Pressebild

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von