News

Music

Viscera lassen den Titeltrack ihres neuen Albums von der Leine

"Carcinogenesis" erscheint im März.

VON AM 14/02/2023

Anfang nächsten Monats bringen Viscera ihr neues Album „Carcinogenesis“ an den Start. Zwei Singles gab’s daraus bereits auf die Lauscher und nun folgt der dritte Streich.

So lässt die Truppe gut zwei Wochen vor Release den Titeltrack des neuen Werks von der Leine, der es gewohnt in sich hat. Doch überzeugt euch einfach selbst – wie haben euch „Carcinogenesis“ hier und jetzt zum anhören bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Carcinogenesis“ von Viscera

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das gleichnamige Album erscheint konkret am 03. März 2023 via Unique Leaders Records. Die Platte enthält insgesamt neun Tracks, darunter auch die bereits erschienenen Singles „Sungazer“ und „Rats With Wings“.

1. Carcinogenesis
2. Rats with Wings
3. Layers of Skin
4. Resolver
5. Omnipotence
6. Sungazer
7. Lex Talionis
8. Demon Queen
9. On Earth As It Is In Hell

Viscera wurden 2019 gegründet und bestehen aus ehemaligen Mitgliedern von Heart of a Coward, Abhorrent Decimation, Martyr Defiled, Nervecell und Surfaces. 2020 erschien mit „Obsidian“ das erste Album der britischen Band.

Foto: Loki Films / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von