News

Video

Viscera kündigen neues Album „Carcinogenesis“ an; nächste Single online

Bretter-Nachschub.

VON AM 27/01/2023

Jamie Graham dürften sicherlich einige noch aus seiner Zeit als Frontmann bei Heart Of A Coward kennen. 2017 stieg er jedoch aus und stampfte Anfang 2019 ein neues Projekt namens Viscera aus dem Boden, mit dem er bereits einige Anhänger hat sammeln können.

Alle Infos zum neuen Album von Viscera

Nach einigen Singles folgte vor drei Jahren ein erstes Album namens „Obsidian“. Seitdem erreichten uns die davon losgelösten Stücke „Sungazer“ und „Climbing Up The Walls“ – und nun ist auch bekannt, dass diese als Wegbereiter für einen weiteren größeren Output dienten. Oder eher Standalone-Appetizer, zumindest zum Teil.

Die Band hat nun ihr zweites Studioalbum „Carcinogenesis“ angekündigt, das am 03. März 2023 über Unique Leader Records auf den Markt kommen wird. Darauf enthalten ist von den eben erwähnten Nummern jedoch ausschließlich „Sungazer“, wie die offizielle Tracklist der Platte verrät:

1. Carcinogenesis
2. Rats with Wings
3. Layers of Skin
4. Resolver
5. Omnipotence
6. Sungazer
7. Lex Talionis
8. Demon Queen
9. On Earth As It Is In Hell

Und hier ist der neue Song

Mit der Ankündigung gibt es auch einen weiteren Vorgeschmack für uns auf die Ohren. Beim besagten Song handelt es sich um den Track „Rats With Wings“, den ihr euch jetzt und hier zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Loki Films / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von