News

Musikvideo

Villain Of The Story veröffentlichen ihre neue Single „Losing Control“

Mitsamt Musikvideo.

VON AM 03/12/2021

Sind es nicht immer die Schurken und Bösewichte in den Geschichten, die ihre Zuschauer, Leser oder Zuhörer so richtig in den Bann ziehen und für Faszination sorgen? Ob die US-amerikanische Band Villain Of The Story diese Faszination zum Anlass genommen hat, um sich für ihren Bandnamen zu entscheiden, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden.
Dafür können wir aber mit Gewissheit verkünden, dass sie ihrerseits eine brandneue Geschichte abliefern, die sie standesgemäß in feinster Musik verpackt haben.

„Losing Control“ heißt die neue Single und erzählt vom Kampf darüber die Kontrolle zu behalten. Die Band beschreibt die Geschichte ihres Songs so:

„Es geht um den Kampf, sich nicht unter Kontrolle zu haben, aber auch darum, dass die einzige Person, die deine Gedanken kontrollieren kann, du selbst bist. Es ist ein Kampf, der manchmal sehr schwer zu führen ist, aber der Song zielt darauf ab, den Moment einzufangen, in dem man versucht, sich selbst zu beruhigen“, kommentiert die Band.“

Ihre Musik ist eine Mischung aus Metalcore und Hardrock. Die vierköpfige Band aus Minneapolis, Minnesota hat erst vor kurzem ihren Vertrag bei Out Of Line unterzeichnet:

„“Wir sind begeistert, bei Out of Line zu unterschreiben. Alle Beteiligten sind enthusiastisch, mit uns zu arbeiten, um unsere Musik auf das nächste Level zu bringen. Wir freuen uns darauf, mit einem Team von engagierten Leuten zu arbeiten und können es auch kaum erwarten, mit diesem Team unsere neue Musik zu veröffentlichen.“

Den Anfang der neuen Zusammenarbeit macht nun also die taufrische Single „Losing Control“. Außerdem haben die Jungs auch noch ein passendes Musikvideo produziert, dass ihr euch nachfolgend nicht entgehen lassen solltet.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Losing Control“ von Villain of the Story“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Villain Of The Story haben bereits drei Longplayer und eine EP veröffentlicht. Ihre Songs wurden bisher über 20 Millionen Mal gestreamt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Foto: Riley Downs / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von